16.12.2012

Adventskalender Tag 16 - Gewinner!


Da habt Ihr aber gute Detektivarbeit geleistet!

HIER(klick) habe ich Euch gefragt, welches Teilchen ich verwendet habe es in der kommenden Sale-a-bration gratis zu bekommen gibt.
Und ja, es ist der kleine Stempel "Pack aus" und die dazu passende Stanze. Genial oder?
Das Stempelchen gehört natürlich in eine ganzes Set.
Wer gerne noch mehr Infos zu kommenden Sale-a-bration haben möchte kann sich gerne zum Papierhandwerk Newsletter anmelden.
Schickt mir doch einfach eine email mit dem Betreff: Newsletter an papierhandwerk@gmail.com.

Jetzt aber zurück zur Verlosung.

Trommelwirbel!

Gewonnen hat:

Kommentar Nr. 8 - Angelika

Und hier ist Dein Gewinn Angelika. Ein kleines Bastelset bestehend aus:
  • Epoxy Alpha Stickers
  • 10 große Büroklammern
  • eine große Schachtel Streichhölzer
  • und je eine ganze Rolle SU Organdy-Geschenkband in Calypso und Limone

Ich hoffe, Dir gefällt Dein Gewinn!
Bitte melde Dich doch innerhalb zwei Wochen bei mir. Ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

 Vielen Dank an alle fürs mitmachen!
Vielleicht versteckt sich ja nochmal eine Verlosung hinter einem Türchen des Adventskalenders ;-)

Und wenn Du eine kleine Anregung zum verbasteln der Büroklammern oder der Streichholzschachtel brauchst schau mal HIER(klick) und HIER(klick)

Jetzt schau ich aber erstmal was sich heute hinter dem 16.Türchen von Michaelas(klick) Adventskalender versteckt.

Einen schönen, entspannten 3.Advent wünsche ich Euch.

Bis morgen!

Kommentare:

  1. Hallo Tina.juhu, ich freu mich fürchterlich! Alles ,was ein Scrapperherz gut brauchen kann und Limone ist noch dazu meine absolute Lieblingsfarbe...juhu.Vielen lieben Dank!!
    Dir einen schönen 3.Advent und lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch, Angelika und viel Spaß mit deinem Gewinn!

    Tina, wünsche dir und deinen Lieben einen schön gemütlichen 3.Advent und LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. ... Gratulation Angelika zu deinem Gewinn, wir freuen uns mit dir.
    Allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen