12.12.2012

Adventskalender Tag 12


Halbzeit Mädels. Nichtmal mehr zwei Wochen bis Weihnachten. Habt Ihr schon Geschenke besorgt?

Gestern(klick) habe ich Euch meine Karten mit dem selbstgemachten Designerpapier gezeigt. Ich habe den DIN A4 Bogen auf 4 Karten aufgeteilt und da blieb natürlich ein Streifen über. Den habe ich noch mit Smooch Spritz in Vanille beglitzert und dann auf meiner heutigen Karte verwendet. Übrigends eine meiner Lieblingskarten dieses Jahr.



Das Spitzendecken ist mit der Sizzlits Zierdeckchen-Trio für die Big Shot ausgenudelt. Love it!


Mal sehen, was Michaela(klick) heute für uns hat.

Bis morgen! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine tolle Karte. Vor allem das "Zierdeckchen" macht sich ganz toll. Über so eine Karte würde ich mich auf freuen.....

    Schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ... wieder eine interessante Karte von dir, ich liebe die Winterfarben, der Handschuh paßt super dazu.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen