03.12.2012

Adventskalender Tag 3


Willkommen zum dritten Tag im Adventskalender BlogHop. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen 1.Advent.

Ich habe bisher 80 Weihnachtskarten gemacht! Ein paar der Karten hab ich im November beim Markt bereits verkauft und der Rest wartet noch auf seinen Einsatz. Aber eigentlich kann ich sagen, dass ich für dieses Jahr fertig bin mit der Weihnachtskartenproduktion. Wahnsinn! 
Aber keine Angst! Es gibt auch anderes zu sehen im Adventskalender ausser Karten ;-)


Natürlich habe ich immer gleich mehrere gemacht, wenn mir ein Design gefiel. So wie bei dieser Karte. UND man kann super Papierreste für die Christbaumkugeln aufarbeiten. Meine Restekiste ist erheblich geschrumpft mit den 80 Karten ;-)



Natürlich gibts zu jeder Karte auch einen etwas aufgehübschten Umschlag dazu.


Ich hüpf jetzt mal rüber zu MICHAELA(klick). Bin schon gespannt was Sie uns heute zeigt.

Bis morgen!

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Super schöne Karten hast du da gezaubert :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. boah! 80 Weihnachtskarten!!???
    Bis jetzt habe ich erst 2 Stück und ich muss mich nun sputen, wenigstens ein paar fertig zu machen!

    Die Karten sehen mit den Ornamenten ganz toll aus!
    Danke für diese Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    die Karten sind mal wieder der Hammer, richtig tolle Farbkombi und wenn die Restekiste damit leer wird - noch besser ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. 80 Karten???? oh gott das ist ja der wahnsinn...
    und wenn sie alle so toll sind... wow

    AntwortenLöschen