09.12.2012

Adventskalender Tag 9


Advent, Advent ein Lichtlein brennt. 
Erst eins und wenn das zweite Lichtlein brennt möchte ich Euch gerne unseren Adventskranz zeigen.

Natürlich selbst dekoriert! Meine Farben dieses Jahr sind hauptsächlich weiß und Silber mit Saharasand, Baiblau und natürlich Glitzer.







Die Dekoteilchen, Bänder etc. verwende ich jedes Jahr wieder. Dann halt immer in einer anderen Zusammenstellung. Dieses Jahr sind die Zahlenanhänger (Stempelset Number It) und die Ornamente sowie ein paar Sterne aus dem tollen Glitzerpapier dazu gekommen. 


Der Kranz liegt auf einem Silberteller den ich auf dem Flohmarkt erstanden habe und steht auf unserem Couchtisch. Drunter befindet sich eine, wie sie mein Töchterchen nennt "Alt-Oma-Spitzendecke". 

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2.Advent. Wir werden heute nochmal Schlittenfahren gehen. Die Kinder konnten gestern garnicht genug bekommen.

Mal sehen, was Michaela(klick) heute schönes für uns hat.

Bis morgen!

Kommentare:

  1. uten Morgen liebe Tina!
    Oh, der Kranz sieht aber sehr schön aus! Das Glöckchen ist ja toll! Ich wünsch Diir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent. Ist der strahlende Sonnenschein und das bisschen Schnee nicht ein Traum?
    Ich war übrigens schon ganz fleißig mit meinen neuen Stanzen und Stempelkissen! Herrlich!
    Bei Gelegenheit schicke ich dir mal ein paar Fotos!

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Deko gefällt mir, diese Farbzusammenstellung
    wirkt immer edel, einen schönen restlichen 2. Advent.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen