23.12.2012

Adventskalender Tag 23


Oh man, schon wieder...
Den gestrigen Post habe ich schon wieder falsch geplant. Man, man, man jetzt wirds aber peinlich... 

HIER und HIER hab ich Euch schon mal Lesezeichenkarten gezeigt. Und weil die so schön passen, wenn man Bücher verschenkt gibts heute nochmal eine ;-)



Und wie jeden Tag schicke ich Euch jetzt noch zu Michaela.

So und ein letztes mal sage ich bis morgen!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    habe mich wieder über beide Anregungen
    gefreut, die Karte und Lesezeichen.
    Es kommen dann immer noch eigene Ideen
    hinzu, die einem vorher nicht einge-
    fallen sind.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein
    gesundes und freudvolles Weihnachtsfest
    und für das neue Jahr viele weitere tolle
    Ideen.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen am Heiligen Tag!
    Mir gefällt die Karte mal wieder sehr gut. Schlicht und schön. Die Idee mit dem Lesezeichen werde ich aufgreifen.
    Vielen Dank.
    Ich wünchse Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Momenten und einer Menge Gaumenfreuden.
    Liebe Grüße von Mirr

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2013!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen