20.12.2012

Adventskalender Tag 20


Oha, zuerst muß ich mich für gestern entschuldigen! 
Ich habe beim planen des Posts das falsche Datum eingegeben und da ich gestern überhaupt nicht am PC war (mal wieder ist eins der Kinder krank, immer noch MD Virus :-( ist mir garnicht aufgefallen, dass der Post fehlt. SSSooorrrryyy!

So, Endspurt Mädels! Nur noch 4-mal schlafen und das kommt das Christkind :-)
Ich hoffe, dass bei uns bis dahin wieder alle gesund sind.

Das heutige Kärtchen ist in der Triple-Time-Stamping Technik gemacht. Ich habe aber nur zwei Lagen verwendet. Damit ihr wißt wies funktioniert füge ich Euch am Ende eine Anleitung als YouTube Video ein.


Die tollen Schneeflocken aus dem Set 'Winterzauber' habe ich zuerst in Baiblau und dazwischen in VersaMark gestempelt. Danach hab ich mit Iridescent Ice / Eisschimmer embosst. Das ist wie klares Embossingpulver mit glitzer drin. Ein ganz toller Effekt und der Glitzer bleibt da wo er sein soll - auf der Karte!


Ich habe meine Karte nach diesem Video gemacht:

 

Mal schaun, was Michaela heute wieder schönes für uns hat.

Bis morgen!

Kommentare:

  1. ...habe gerade das Video zu deiner
    Karte angesehen und bin von der Technik
    ganz begeistert, werde nach dem Fest es
    unbedingt ausprobieren.Ich glaube ich
    werde es auch nur 2-lagig machen gefällt
    mir bei deiner Karte sehr gut.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht edel und wunderschön aus.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen