17.12.2012

Adventskalender Tag 17


Guten Morgen, meine Lieben!
Ich hoffe, Ihr konntet eine schönes und ruhiges 3.Adventswochenende verbringen. Meine Mädels und ich haben gestern von 9:00 bis 16:00 Uhr fast ohne Unterbrechung gebacken! Sogar der Papa hat ein paar Plätzchen ausgestochen und verziert :-) Auf jeden Fall haben wir jetzt Maßenhaft Plätzchen die locker bis nach Weihnachten reichen und ich bin fertig mit Plätzchen backen dieses Jahr. Kuchen, Muffins etc. gerne aber Plätzchen backen machen ich nicht soooo gerne ;-)

Heute habe ich wieder ein Karte für Euch. Und wenn Euch das Layout jetzt bekannt vorkommt, liegt Ihr genau richtig. HIER(klick) habe ich Euch schon mal Karten mit dem selben Design gezeigt nur in anderen Farben. Diese Karte eigent sich hervorragend zur Massenproduktion also wenn man möglichst viele Karten aufeinmal machen möchte.


Die Farbkombie ist Anthrazit, Chili und Zartblau. Noch ein paar Glitzersternchen und einen Spruch - fertig!


Und wie jeden Tag hüpfe ich jetzt noch zu Michaela rüber und schau mir an, was Sie uns heute tolles zeigt.

Bis morgen!

Kommentare:

  1. Ich bin durch zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn ganz wundervoll.
    Das Scrapbooken fange ich gerade erst an, einen Big Shot habe ich mir als kleines Weihnachtsgeschenk gegönnt auf den ich ganz sehnsüchtig warte und dann lege ich los.
    Ich lasse mich jetzt mal weiter von deinem Blog inspirieren, mal sehen welche Schablonen ich als erstes brauche.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...super Idee für die Massenproduktion, kann man
    vielseitig umsetzen. Danke!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse...vor Allem für einen Sternenfreak wie mich!
    eine schöne Woche und liebe Grüße angelika

    AntwortenLöschen