07.12.2012

Adventskalender Tag 7


Heute möchte ich Euch eine One-Layer Card zeigen. Also eine Karte mit nur einer Lage, was mir persönlich garnicht so leicht fällt. 
Da sie schön flach ist eignet sie sich bestens zum verschicken und auch für die Massenproduktion ideal.


Als erstes habe ich aus einem Post-It einen Kreis gestanzt, wichtig dabei ist, dass man den klebrigen Teil des Post-Its mit ausstanzt. Dann habe ich die wunderschönen Schneeflocken aus dem Set Winterzauber  in Saharasand und Aquamarin wild gestempelt. In den neuen Stampin Spritzer Fläschen (S. 179) habe ich etwas Wasser mit weißer Nachfülltinte gemischt und übers Kärtchen gesprüht.


Der Spruch ist weiß embosst und zu guter letzt noch ein paar Löchlein und etwas Glitzerkleber - fertig!

Und jetzt hüpf ich, wie jeden Tag, zu Michaela(klick) rüber.

Bis morgen!

Kommentare:

  1. ... mir persönlich gefallen mehrlagige Karten etwas besser, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.Dein embosster Spruch in weiß
    kommt sehr gut heraus. Wünsch dir einen schönen Abend!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch, aber Frau muß ja alles mal gemacht haben ;-)
      Lg
      Tina

      Löschen