05.12.2012

Adventskalender Tag 5


Und heute gibts wieder ein paar Kärtchen die ich Euch zeigen möchte.

Wirklich clean&simple aber mir gefällt das Design eigentlich ganz gut.


Auf dem nächsten Bild kann man gut die embossten Stempelchen erkennen. Das wirkt in natura noch viel schöner.


 Bei der Farbe für den Schriftzug konnte ich mich nicht richtig entscheiden also habe ich einfach alle verwendet. Die klassischen Weihnachtsfarben Chili und Oliv und die neuen Waldhimbeere und Apfelgrün. Die obere Farbe ist immer die klassische. Ich hoffe Ihr könnt den unterschied erkennen.


Mal sehen, was Michaela(klick) heute für uns hat.

Morgen mach ich die wahrscheinlich letzte Sammelbestellung für dieses Jahr. Wer möchte kann mir gerne seine Wünsche schicken. Der neue Papierschneider ist auch endlich verfügbar und wer Ihn bis morgen bestellt bekommt Ihn sogar Versandkostenfrei!

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    wow, die embossten Motive sehen super aus. Und ich mags clean und simple :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Das sieht wirklich klasse aus. Eine super Idee die ich auf jeden Fall ausprobiere. Bin auf Weiteres gespannt.
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen