21.12.2012

Adventskalender Tag 21


Ich könnte Stunden bei Pinterest verbringen. So viele tolle Ideen für alle Lebenslagen.
Ich habe dort einen Pin entdeckt den ich Euch unbedingt zeigen möchte. Super coole kostenlose Christmas Tags zum ausdrucken. 
Zur Verfügung gestellt von Decorators Notebook

Einfach das .pdf downloaden und auf Farbkarton ausdrucken.
HIER gehts zum Ausdruck und nachfolgenden ein paar Bildchen dazu.


Die sind doch cool oder?

Bevor heute die Welt untergeht schicke ich Euch noch schnell rüber zu Michaela.

Bis morgen!


4 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    das ist ja wieder ein super Hinweis von dir,
    werde heute am Nachmittag mal richtig stöbern
    und bestimmt auch etwas zum Ausdrucken finden.
    Ich freue mich schon darauf.Jetzt muß ich
    aber erst mal an die Arbeit, wir bekommen
    heute noch Besuch.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    danke für den Hinweis und Link - die tags sind wirklich klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Tina

    da hast du ja was ganz Tolles entdeckt. Danke für den Link!

    Wünsche dir einen schön kuschligen Abend!
    LG Regina

    AntwortenLöschen