21.04.2011

Ein schnelles Mitbringsel...

mußte her. Wir waren heute spontan bei meiner Cousine eingeladen und seit ich stemple / bastle komme ich nie mehr mit leeren Händen.
Bei uns ist diese Woche so herrliches Sommerwetter, dass ich die letzten Tage neben der Arbeit die ganze Zeit mit meinen Mädels im Garten war. Und wenn man so den ganzen Tag an der frischen Luft ist, schlafen nicht nur die Kids abends gut ein ;o) Daher war's die Woche echt ruhig in meiner kleinen Bastelecke. Heute habe ich dann eben dieses kleine Mitbringsel gewerkelt. Wie gut, dass ich mittlerweile immer irgendwelche Schoki etc. in der Schublade habe. Mein Cousinchen und vorallem ihre Tochter haben sich sehr über den Österlichen Gruß gefreut. Und ich mich wieder einmal mehr, dass Stampin' Up! die TopNote nun endlich auch bei uns verkauft. Ist sie nicht praktisch? Ich liebe sie!

Ich wünsche allen meinen Leser schöne Ostertage. Ich hoppel jetzt mal auf die Couch!
Liebe Grüße


Materialien:
Stempelset: Forest Friends & Zeitlos & Tiny Tags & mein eigener Stempel
Stempelkissen: Savanne & Schokobraun
Papier: Wildleder & Flüsterweis
Tools: Wellenkreisstanze & 1 3/8" & 1 1/4" Kreisstanze & Tiny Tags Stanze & TopNote Bigz Form & Big Shot
Zubehör: Polka Dot Geschenkband & Tütchen & Ritter Sport



5 Kommentare:

  1. Total süß gemacht und klasse Idee, vor allem die kleinen Minis hab ich auch noch im Schrank! Danke für die Anregung :) Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    Schau mal bei mir auf dem Blog. Habe da was für dich.

    Liebe Grüße, frohe Ostern. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und sieht super aus. Hab gelesen das du am 11.06 bei Moni mit dabei bist. Freu mich schon drauf dich kennen zu lernen. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz süßer Bagtopper. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Total süss der kleine Hase. Echt tolles Mitbringsel :o)

    AntwortenLöschen