03.05.2011

Big Shot Knaller im Mai - Teil 2

Nachdem ich gestern schon versucht habe diesen Post zu machen, ich aber keine Bilder hochladen konnte, versuche ich es jetzt nochmal.
-
Heute möchte ich Euch eine tolle Osterkarte zeigen, die ich von der lieben Judith bekommen habe.  Zurück zur Karte. Die Karte enthält gleich drei Elemente die mit der BigShot gemacht wurden. Einmal die süßen Schmetterlinge aus der Embosslits Form Schmetterlingsgarten, dann zweimal die überall geliebte TopNote Bigz Form und die Pflaumenblaue Top Note wurde noch mit der Blumenranken Form geprägt.
Die Farbkombi ist der wahnsinn. Ganz toll und so schön frühlingsfrisch. Ich liebe auch das DSP im Hintergrund.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank Judith.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    es freut mich, dass Dir meine Karte gefällt. Und vielen lieben Dank, dass Du sie hier zeigst!
    Ja, irgendwie geht bei mir zur Zeit nichts ohne TopNote. Und am liebsten zwei übereinander. :-)

    Du präsentierst die Karten und Werke immer so schön auf Deinem Blog... mit dem abgestimmten Designerpapier im Hintergrund. Das gefällt mir total!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen